13. Juli 2009

Everybody-Art-Challenge #47

Noch eine challenge / another challenge

Bei E-A-C habe ich den Sketch von tina46 diese Woche
gesehen und gedacht ich versuche danach mal eine Karte zu machen.


This week at E-A-C I found this sketch from tina46.




Hier meine Karte: / This is the card I made:




10. Juli 2009

Stamp with fun #14

Meine erste Challenge / My first challenge


Bei Stamp with fun gibt es diese Woche diesen tollen Sketch von tina46:


This week you can find this lovely sketch from tina46 at stamp with fun:





Und hier die Karte die ich gemacht habe. Ich finde dieses Eis-Papier von imaginisce einfach klasse!
Herrlich sommerlich :-)


and here’s the card I made. I just love this icecream paper from imaginisce.
Real taste of summer :-)




8. Juli 2009

Zurück...

...mit einem Versuch meinem Blog wieder ein bißchen Leben einzuhauchen :-)
Falls es noch jemand da draußen gibt die hier noch schaut nachdem über 7 Monate nix passiert ist... *schäm*

Kreativ bin ich schon gewesen in der Zeit aber bin irgendwie nicht zum Bloggen gekommen und je weiter ich es vor mir hergeschoben habe, je schwieriger wurde es...
Nun werde ich es aber endlich versuchen.

Mit dem Anlass daß meine liebe Freundin
Sanne gestern Geburtstag hatte habe ich diese Geburtstagskarte für sie erstellt und ich glaube sie hat sich gefreut :-)
---

I'm back...

If there still is anyone out there who looks here after over 7 months of non blogging.
Yesterday was the Birthday of my dear friend
Sanne. I made her this Card and I think she liked it :-)