30. Juni 2008

Da bin ich mal wieder.....

Heute habe ich mal wieder eine nette kleine Erinnerung von der lieben Sanne bekommen, einen Wink mit dem Zaunpfahl (oder eher den ganzen Gartenzaun) *lach*daß ich doch mal wieder bloggen könnte.... und wo sie recht hat da hat sie halt recht ;-)


Also werde ich jetzt mal versuchen in den drauffolgenden Tagen nach u nach einiges an bloggthemen nachzuholen....


Als erstes dachte ich zeige ich mal Geburtstagspost die ich erhalten habe, auch wenn es schon über einen Monat her ist. Aber auch hier möchte ich mich nochmals bei den Mädels bedanken. Danke! *knuddel*

2 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Jaja, nun mußt du hier aber auch wirklich öfter bloggen, damit wir deine schönen Werke bewundern können... ich warte... :o)

Sanne hat gesagt…

Huhu, meine Süße, guck mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich ;-)
*knuff*