25. Dezember 2009

Frohe Weihnachten! God Jul! Merry X-mas!

Ich dachte mir es ist mal wieder an der Zeit zu bloggen :-)
Und bevor Weihnachten ganz vorbei ist, wollte ich euch noch
ein paar von meinen Weihanchtskarten aus diesem Jahr zeigen...

Jag tänkte mig att det är dags att blogga lite igen :-)
Och innan julen är helt över så visar jag ett par av mina julkort
jag hunnit med att göra i år...

I thought it might be on time to write something new here on my blog :-)
And before christmas ist over, I wanted to show you a few of my x-mas cards
I made this year...






6 Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Ha, Ine hat mal wieder gebloggt! *gg* Tolle Karten sind das allesamt! Du machst in letzter Zeit so wundervolle Karten! Da solltest Du viel häufiger mal bloggen!

Marcia hat gesagt…

Huhu Ine!
Ich glaub das nicht, mal was neues...schöne Karten sind das geworden!
Tschüßi
Marcia

Sanne hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du da gezaubert, mein Schatz! Eine schöner als die andere *hachmach*

Sanne :o)

Johanna hat gesagt…

du lebst ja noch!!!
God fortsättning.
Hoppas du mår bra.
här är det kallt och mycket snö.
vi hörs.
kram
Johanna

Kati hat gesagt…

Oh was von der Ine!! Frohes neues Jahr wünsche ich! Deine Karten sind absolut zauberhaft geworden, insbesondere die letzte, das Motiv ist ja echt goldig.
lg
kati

Stempelhexe hat gesagt…

Die sind aber auch zu süß.

LG
Ulla