1. Dezember 2011

Mein zweiter Versuch.....

.... mit Distress Inks zu colorieren (der erste Versuch ist gleich im Mülleimer gelandet)

Ich habe noch viel Übung vor mir, aber ich werde versuchen diesesmal
nicht so schnell aufzugeben *g*

Mit der Karte möchte ich beim SEME Challenge #23 teilnehmen.
Da gibt es einen tollen Sketch nach dem ich die Karte gemacht habe und
die Zusatzoption lautet diesmal Weihnachten.

Für die Karte habe ich endlich mal dran gedacht in meiner "Reste-Box" zu
schauen und Papierreste zu verwenden.




Hier nochmal ein Close-Up von dem Motiv und von den tollen Flowers und
Brads aus Sanne's Shop.

4 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist so süß geworden! Deine Distress Coloration gefällt mir gut und du hast das Reni sogar schon benutzt, echt super!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Ine hat gesagt…

Hihi ja Jay Jay hast du das kleine Reni gleich wiedererkannt ;-)

Anonym hat gesagt…

Hey,die Coloration ist ja wohl super-toll gelungen.
Bei mir ist schon sehr viel mit distress ink in der Tonne gelandet.
Deine Übergänge sieht man gar nicht,wirklich toll....
Und das Gesamtbild ist echt süß,vor allem das kl. Reni..

Ein schönes Wochenende
wünsche ich Dir
LG Marion

Danke für die Sachen aus dem Flohmarkt...habe ganz vergessen dir mitzuteilen das alles gut angekommen ist.

Stampin'Piper hat gesagt…

Total süß Deine Karte, das Motiv ist so süß und Deine Coloration klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja