28. September 2007

Geschenk

Dieser Blog ist ein Geschenk für meine liebe Freundin Ine. Sie ist auch eine ganz kreative und das sollte der Welt nicht vorenthalten werden! Hier seht ihr eines ihrer ganz neuen Werke, welches ich wirklich gelungen finde:



Liebe Ine, ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Blog und hoffe, dass du ganz oft die Zeit finden wirst, uns hier über deine neuen kreativen Ergebnisse zu informieren! Viel Spaß mit deinem neuen Blog und alles alles Liebe von Sanne!

12 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Süsse,

einen tollen Blog hat Sanne dir da gemacht. Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spass damit und ich hoffe, dass sich die Seiten schnell füllen.

LG
Iris

Netti hat gesagt…

Huhuu Ine, ach schön, dass Du nun auch Bloggst :o) großes Lob an Sanne!!! Ich schau ganz bestimmt öfter mal vorbei.

flatis stempelwelt hat gesagt…

Hallo Ine,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog....
Ich hoffe ich bekomme hier viele tolle Werke von dir zu sehen... damit die Seiten sich füllen musst du natürlich weiter so viel schöne Dinge basteln *lächel* und falls du keinen Abnehmer hast, dann weißt du ja meine Addi *zwinker*..
Susanne hat ja schon den Anfang für dich gemacht *tolle Idee*

Anni hat gesagt…

Hallo Ine,
super, das Du nun auch unter die Blogger gehst ;o))
Dein Blog ist wirklich schön geworden, das hat Sanne richtig toll gemacht!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit! L

Lg Anni

Anonym hat gesagt…

Liebe Ine,
herzlichen Glückwunsch zum eigenen blog.
Ein blog als Geschenk find ich ne tolle Idee von Sanne, die hat sie auch super umgesetzt.
Ich hoffe, die Seiten werden schnell gefüllt :-)
Viel Spaß wünscht dir Sandra L.

Anonym hat gesagt…

Liebe Ine,

Herzlichen Glückwunsch zum blog !
Ich finde Sannes Überraschung eine sehr gute Idee und würde mich richtig freuen, wenn ich bei meiner blog-Runde hier noch gaaannnnzzz viele so tolle Sachen entdecken würde - die Karte finde gefällt mir supergut !
Viel Spass beim Stempeln und bloggen
und viele liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

hallo ine
da hat sich sanne ja wirklich was einfallen lassen für dich.

wünsch dir ne kreative zeit auf deinem blog

lg isi

Anonym hat gesagt…

Oh ist das eine schöne Idee von Sanne, da will ich mich doch auch gleich verewigen. Ich gratuliere zum Blog und wünsche dir ganz viel Muße und Zeit zum Stempeln, um auf andere Gedanken zu kommen. Deine wunderschöne Braun-Rosa-Karte ist genau die Richtige um den Blog zu eröffnen und ich freu mich schon sehr auf gaaaaaaaaaaaaanz viele Magnolias.

Knuddelz - Kati K.

Anonym hat gesagt…

HUHUHUHU Ine

Gratulation an Sanne für die geniale Geschenkidee und an Dich das Du nun auch unter die Bloggers gehst. Ich wünsche Dir ganz viele kreative Ideen und natürlich auch die Zeit sie umzusetzen.
Dann wird sich dieser Blog sicher bald mit Deinen wunderschönen Werken füllen. Die Braun/Rosa Karte gefällt mir sehr gut.

Alles Liebe und ein dicker Knuddler Mona

Katja hat gesagt…

Hallo Ine, Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei dir für die wunderschöne Rosa/Braun-Karte bedanken, ich finde sie einfach nur schön. Da hat sich das warten doch gelohnt.
Und meinen Respekt, das du schon am abarbeiten der Projekte bist!
LG Katja

Anonym hat gesagt…

Huhu Ine,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog. Nun kann es ja kreativ richtig rund gehen bei Dir, damit wir hier bald ganz viel stöbern können.
Kompliment natürlich auch an Sanne.

Liebe Grüße
Anja

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
find ich toll das Sanne Dir diesen Blog gemacht hat!
viel Spass damit :-)

Domi