23. Oktober 2007

ATC's

Endlich hatte ich mal wieder Gelegenheit, ein wenig zu basteln und hab dafür für eine meiner Stempelgruppen die ATC's nach Buchstaben fertig gestellt.

Buchstabe I:

Buchstabe J:


Buchstabe K:

Buchstabe L:


Und versprochen, bald gibt es an dieser Stelle noch mehr zu sehen, denn ich hab auch noch ein paar Karten geschafft, die ich aber erst zeigen möchte, wenn sie bei ihren Empfängerinnen angekommen sind!

5 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Oh Ine,

die sind alle total schön geworden! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt, ich finde sie alle toll! Bitte bitte mehr davon!

Lieben Gruß + Knuddler
Sanne

Iris hat gesagt…

Hallo Ine,

die ATC´s sind der Hammer. Ich hoffe mal, dass ich davon auch welche bekomme, wenn du sie verteilst. Absolut genial, WEITER MACHEN

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die ATC`s sind wirklich klasse geworden!!!

Domi

Iris hat gesagt…

Hab noch was vergessen, der Krachmacher könnte glatt Conner sein hihihihihi

Anni hat gesagt…

Hallo Ine,

supertolle ATCs machst Du!!! Eins schöner, als das andere... dickes Kompliment!

Lg Anni ;o))