18. Februar 2008

Lang lang ist es her......


.....aber nun habe ich es doch tatsächlich mal geschafft nach einem Sketch eine kleine Karte zu machen.


Die meisten Sachen sind bei mir seit Umzug und so noch in irgendwelchen Kartons, aber ich habe halt genommen was hier grad so rum lag :-) und dabei ist diese einfache kleine Karte entstanden.














5 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Hi Ine,

die Karte ist so super schön geworden! Es hat mir total Spaß gemacht, sie heute zusammen, wenn auch ca. 80km voneinander entfernt, mit dir zu basteln! Das war wirklich toll, und ich hoffe, jetzt öfter hier was von dir zu sehen!!!

LG
Sanne

Iris hat gesagt…

Na das wurde aber auch langsam mal wieder Zeit, dass du was bastelst und wenn dann noch so eine super schöne Karte dabei raus kommt............................ Bitte weitermachen und nicht wieder verkriechen.

Marcia hat gesagt…

Huhu!
Süße Karte ist das!
Tschüßi
Marcia

Nicole hat gesagt…

Viel zu lange her ist dein letzter Blogeintrag Ine ;=) .
Zeig uns büdde bald deine Werke von gestern, ja ?

LG Nicole

Katja hat gesagt…

Hallo Ine, willkommen zurück in der verrückten Stempelwelt! Deine Karte ist ein Traum geworden, schöne Farbe schönes Layout! Du hast nix verlernt! Ich bin gespannt, was du noch alles so wieder anstellst.
Liebe Grüße Katja