27. August 2008

Grau, grau, grau.....

.... ist es zumindest hier im Norden des Landes.
Daher versuche ich mal mit dieser Karte ein bißchen
Farbe und Wärme ins grau zu bringen...



9 Kommentare:

Marcia hat gesagt…

Huhu Ine!
Schöne Karte und schön warm coloriert!
Tschüßi
Marcia

Iris hat gesagt…

Hallo Süsse,
na das ist dir aber super gut gelungen mit den tollen Farben. Schön gemacht!!!!

GLG
Iris

Sanne hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, so toll coloriert, denn die Stempelrückseite zeigt eine ganz andere Farbe, deswegen wüßte ich nicht, ob ich diese Farbe gewählt hätte. Dir ist es aber auf jeden Fall gelungen! Supi! Bitte mehr davon :o)

Johanna hat gesagt…

hej,
bin zum erstenmal auf deinem blog, bin über "Thiris" hier her gekommen, die hatte nämlich am 13.8. geschrieben das sie von dir einen Tip für "Tickets" bekommen hatte, den du wiederum von einer schwedischen Seite hättest...
Da ich auch in Schweden wohne, wurde ich neugierig und hab auf deinem blog gelesen... da schreibst du das du "in deine Heimat nach Schweden" im Herbst fährst... kommst du aus Schweden???
sorry... bin neugierig... hoffe das ist okay...
Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut die du hier zeigst!!!
Ich bin noch sehr in der Anfangs-stempel-phase... aber ich hab gerade einen blog-candy zu vergeben... Willkommen.

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist supertoll geworden!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ine, die Karte ist ein Traum!!
Und so in etwas war das Wetter gestern bei uns.
LG Sandra

Johanna hat gesagt…

alså- du är då tillbaka i tyskland... nu får du då visa vad du har köpt här i sverige och vad du kan göra med allt det där... jag har ju bara visat en bråkdel, kom jag på sen...
jag hoppas också att vi ses igen...

Wenn du jetzt wieder in Deutschland bist muss du ja mal zeigen was du alles hier gekauft hast und was du damit schönes machen kannst... Weihnachtskarten zum beispiel...
ja- ich hoffe auch das wir uns wieder sehen...
bis denne
hejdå
johanna

Johanna hat gesagt…

hej,
hatte neulich hier was geschrieben, aber das ist weg???...
also: ich fand es auch super dich zu treffen und ich hoffe wir sehen uns dann ja vielleicht mal in Kiel, wo du mir bitte ALLE Stämpelläden zeigst, oder auch in HH...
Zeig doch jetzt mal was du dir so mitgebracht hast und was man damit alles schönes machen kann... hihi...
grüsse
Johanna

Karabara hat gesagt…

Hi Ingela!

I just love this PB rubberstamp and you have made a lovely card aswell!

Hug Karin