23. Oktober 2008

Bin nicht verschollen.....

..... aber die Zeit rennt mal wieder im Laufschritt :-O

Habe hier lange nichts mehr gezeigt, dabei habe ich ja einiges geschafft.
Unter anderem auch schon 10 Weihnachtskarten und ein paar Hochzeitskarten.
Ich werde es auch alles in den nächsten Tagen/Wochen hier zeigen, versprochen! Also gerne immer mal wieder vorbei schauen und über
einen kleinen Hinweis, daß ihr hier gewesen seid freu ich mich immer ;-)

Als erstes kommt eine Karte die ich für meiner Mutter zum Geburtstag
gemacht habe. Ich wollte mal was anderes probieren und mit den
"schlichten leeren" Stil was machen. Hier das Ergebnis:



So im nachhinein denke ich hätte ich noch einen "Rand" drum herum
nähen könnnen.... naja nächstes Mal ;-)

So das wars erstmal für heute, aber wie gesagt ich habe noch einiges auf
Lager...

Allen einen schönen Tag! Bis bald wieder!

2 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Oh, die Karte ist so schön edel und elegant, ich mag das so und bewundere deinen Mut zur schlichten Eleganz! Sicher hätte man noch den Rand "nähen" können, aber sie wirkt auch so wirklich sehr sehr gut! Bin gespannt auf mehr und werde täglich hier vorbeischauen auf weitere Neuigkeiten (wie du es ja versprochen hast) hier! *knuffelknutsch*

Conibaer hat gesagt…

Ah, da ist sie ´ja wieder! *freu*
Ein tolles Kärtchen!