13. Juli 2009

Everybody-Art-Challenge #47

Noch eine challenge / another challenge

Bei E-A-C habe ich den Sketch von tina46 diese Woche
gesehen und gedacht ich versuche danach mal eine Karte zu machen.


This week at E-A-C I found this sketch from tina46.




Hier meine Karte: / This is the card I made:




7 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Huhu Süsse,
deine Karte ist traumhaft schön geworden, super tolles Motiv und tolle Flowers.
Hab ich doch gesagt, dass du das mit dem posten hin bekommst.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Nixe-Moni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Tolle Farben und ein so süßes Motiv.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

Kati hat gesagt…

Die ist ja toll, deine Karte. Und die Farbkombination finde ich einfach zauberhaft.
lg
mamapia
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

Huhu Ine,

schöne Farben und tolle Coloration...

LG
Teddy

Anonym hat gesagt…

wow eine super süße karte !!! schön das du bei uns mitgemacht hast .
glg tina46
eac-team

Karina hat gesagt…

Liebe Ine, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.

Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen... schau doch mal rein; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina

isi-isi hat gesagt…

huhu ine,
die karte ist echt süss geworden.

ps ich hoffe dir geht es gut !?!

vlg isi