8. Juli 2009

Zurück...

...mit einem Versuch meinem Blog wieder ein bißchen Leben einzuhauchen :-)
Falls es noch jemand da draußen gibt die hier noch schaut nachdem über 7 Monate nix passiert ist... *schäm*

Kreativ bin ich schon gewesen in der Zeit aber bin irgendwie nicht zum Bloggen gekommen und je weiter ich es vor mir hergeschoben habe, je schwieriger wurde es...
Nun werde ich es aber endlich versuchen.

Mit dem Anlass daß meine liebe Freundin
Sanne gestern Geburtstag hatte habe ich diese Geburtstagskarte für sie erstellt und ich glaube sie hat sich gefreut :-)
---

I'm back...

If there still is anyone out there who looks here after over 7 months of non blogging.
Yesterday was the Birthday of my dear friend
Sanne. I made her this Card and I think she liked it :-)






2 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Huhu Süsse,
schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen. Deine Karte für Sanne ist traumhaft schön geworden.

Guck mal auf meinem Blog, ich hab da ein Blog-Candy.

LG
Iris

Sanne hat gesagt…

Die ist sooooooooooo schön und gehört mir, mir ganz alleine!!!! Danke dafür meine Liebe, hab mich soooo darüber gefreut *knuff*
Sanne :o)