23. Juli 2008

Eine neue von gestern….

Da bin ich wieder... Bin gestern bei meiner lieben Freundin Sanne gewesen. Erst gab es lecker Essen
und dann haben wir natürlich gebastelt. (Wie soll's anders sein *hihi*)

Ich hatte einige Startschwierigkeiten :-( aber zum Schluß kam dann doch eine kleine
Geburtstagskarte bei raus und ich denke die lässt sich sehen ;-) oder??
(Natürlich hat Sanne auch mit Einwänden und Ideen beigesteuert *g*)
Bin ganz zufrieden und vor allem war es wieder ein sehr spaßiger Abend!

(werde bestimmt auch noch ein paar Karten in diesem Stil machen)


6 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Ich finde, die Karte ist sooo wunderschön geworden! Einfach genial! Und das passt zu deinem derzeitigen Trip, alles gerne versetzt zu setzen :o) Bitte mehr davon, denn die Karte ist echt megaklasse geworden!

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch super gut!
Liebe Grüße von Susann

altaso hat gesagt…

Juhu Ine,

aber Hallo, die Karte ist oberklasse :o))

LG
Yvo

Nicole hat gesagt…

Wow ! Die Karte gefällt mir ja wohl supergut !

Die Idee werde ich bestimmt mal liften :=) .

LG Nicole

Kati hat gesagt…

Ich find die Karte einfach nur schöööööööön! Ganz tolle Farben und die Schrift ist auch wunderschön. Insbesondere der Schatteneffekt ist dir prima gelungen.

Iris hat gesagt…

Wow bin schwer begeistert, bitte mehr davon.