18. Juli 2008

Wo bleibt nur die Zeit.....

..... nun haben mich zwei liebe Mädels (Sanne und Nicole ) dran erinnert dass es doch tatsächlich wieder 14 Tage her ist dass ich zuletzt gebloggt habe :-O ich frage nur: wo bleibt die Zeit...?
Naja hatte auch Besuch aus Schweden von meinem Bruder mit Verlobte und da rennt die Zeit natürlich noch schneller. Aber es war so schön und lustig mit den beiden, als sie wieder weg waren war es richtig leer :-(
Naja im September sehen wir uns wieder wenn ich dann zur Hochzeit hoch fahre in die alte Heimat.

Hier aber nun zwei kleine neue Kärtchen von mir:

Diese Karte habe ich der lieben Sanne zum Geburtstag gemacht zusammen mit einem kleinen Minialbum, welches ich hier in den nächsten Tagen mal vorstelle.



Auch diese Karte ist in Sanne's Besitz gewandert. Und zwar hatte sie einen Tag mal einen kleinen durchhänger und da habe ich ihr als kleine freudschaftliche Aufmunterung einfach mal ein Kärtchen gemacht.

So das war's erstmal für heute. Obwohl es gibt noch einige neue Werke die ich hier vorstellen werde in nächster Zeit, also schaut gerne wieder vorbei.

6 Kommentare:

Anna Maria Niia hat gesagt…

Men så söta kort du gjort!!!
Kan ju tyvärr inte tyska så jag vet inte vad du skriver...

Du får gärna koma och plocka krusbär hos mig;) Det finns hur mycket som helst...

Hoppas att du får plats på träffen! Det vore superkul att få träffa dig IRL!

Sommarkram

Nicole hat gesagt…

Hallo Ine,

das hat schnell geklappt mit den Buschtrommeln :=) .
Sanne ist ja ein echtes Glückskind, das sie diese beiden superschönen Karten abgegriffen hat.

Und nun schaue ich hier jeden Tag rein um zu gucken, ob du dein Versprechen hälst :=) .

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

oh, deinen Karten sind wunderschön!!! Besonders die erste, ich liebe ja braun!!!! Da passt einfach alles,
PERFEKT!!
LG SandraB

Sanne hat gesagt…

Jaaaaaaaaa, diese beiden tollen Werke gehören mir, und ich sehe sie mir jeden Tag an, um mich an diesen schönen Karten zu erfreuen! Nochmals vielen lieben Dank dafür *knutsch*!

Und wie ich sehe, hat mein Generve geholfen, du hast endlich gebloggt! Das ist aber noch nicht alles meine Liebe, ich will noch mehr sehen!!!

Iris hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir super gut und ich bin immmer wieder aufs neue erfreut, dass du das Stempeln nicht aufgegeben hast. Die Geburtstagskarte ist mein Favorit.

Kati hat gesagt…

Oh Ine, die Igelkarte ist ein kleines Kunstwerk!!!