30. Juli 2008

Mal wieder an der Zeit....

.....ein paar Karten zu zeigen :-)
Finde die erste passt gut zu der Hitzewelle, die zumindest hier oben im Norden, herrscht.
Ich denke so ein bißchen auf dem Wasser zu shippern, statt im heißen Büro zu sitzen,
wär ganz angenehm *hihi*


Die 2. find ich mit dem lila dazu ganz witzig. Hier nochmal einen dicken knuddler an Sanne die
mich animiert hat noch eine Farbe mehr drauf zu benutzen, statt nur grün und braun.
Wir haben zusammen gestempelt und getüftelt und da kam so ganz locker von der Seite der
Kommentar.... die Karte wirkt zu dunkel und düster *g*
Also habe ich noch ein bißchen Farbe rein gebracht. Und schwupps gefiel sie mir auch besser.


Das war's für heute :-)

6 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hui die Karten sind beide total schön geworden! Ich tausche bitte auch mit den Mäuschen, aber ich bin dann die hintere Maus, die faul in der Wallnussschale liegt *haha*. Ich habe deinen Blog heute bei mir verlinkt, ich hoffe das ist okay.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Iris hat gesagt…

Beide Karten sind super toll geworden. Ich kann nur immer wieder sagen, schön, dass du wieder stempelst und nicht aufgegeben hast.

Anna Maria Niia hat gesagt…

Helt undebara kort!!!

Kram

Anonym hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön, und die Idee von Jayjay auch!!! Wenn sie wieder aussteigt, dann leg ich mich gerne in die hintere Nusschale!!
LG Sandra

Kati hat gesagt…

zauberhafte karten, Ine - bin begeistert.

Karabara hat gesagt…

Diese Karte war sehr süss!
Ich finde es sehr schön!
Grüsse Karin